Was ist ein Schulbeutel?

Meine Schwester, die Gute, kam kurz vor unseren Urlaub mit einer "Blitzbestellung" für meine 5jährige Nichte.

Gebraucht wurde für Mitte September ein "Schulbeutel"... hm, erstmal nachgefragt, was ist denn eine Schulbeutel???

Im Kindergarten meiner Nichte beginnt ab September eine Vorbereitung auf die Einschulung, die im nächsten Jahr sein wird - oh, wie die Zeit vergeht... kommt die Kleene doch auch schon in die Schule.

Dafür brauchen die Kiddies einen Beutel, wo sie einen Schnellhefter, Stifte, Klebstift, Schere usw. unterbringen und in der Kita hängen lassen können.

 

Also hab ich mich gesputet,

so schwierig war die Aufgabenstellung ja nun nicht und ausserdem wollte ich das noch vorm Urlaub erledigt haben und habe mich auf die Suche nach passenden Stoff gemacht und losgelegt.

Ergebnis könnt ihr unten bestaunen.

 

PS: Meine Nicht meinte, nachdem sie ihn in der Hand hielt: "Das ist der allerallerallerallerallerallertollste Schulbeutel".

Ja, wenn das nicht genug "Bezahlung" ist ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher