Knisterstimmung

So, nachdem bei uns im Freundeskreis im September der Babyboom ausgebrochen war, mussten natürlich wieder Babygeschenke her.
Das erste für Mika, war nun schon fällig, wie oft war ich mal wieder spät dran.
Also Stoffauswahl getroffen, Stickdatei ausgewählt, Namen und Geburtsdatum ergänzt und los gehts... die Sticki darf als erstes ran...

Motiv fertig gestickt, nun noch der Text,
doch was ist das STROMAUSFALL, wo doch nur noch 3 Buchstaben fehlten... ich glaubte es gar nicht.
Erstmal die Sicherungen gecheckt, alls i.O., dann mal kurz zu den Nachbarn und bei denen war auch kein Strom. Dann hab ich die Störungsstelle angerufen, aber die wussten schon Bescheid... Ok, das klang nach ner längeren Geschichte...

Und ich musste doch heute noch fertig werden

Jedenfalls war dann nach ca. 1,5 Stunden der Strom wieder da, die Maschine hat sich zum Glück (fast) die Stelle gemerkt, und fertig gestickt, den Rest dann noch schnell per Hand fertiggestickt. Dann in Windeseile noch das Knistertuch zusammen genäht, eingepackt, JD aus der Kita geholt und ab zu Mika...

Stickdatei Hund ginihouse / Rest Lämmliwerkstatt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucher